Mediation

 

...seit April 2015 arbeite ich als zertifizierter Mediator (Konfliktvermittler). Aus- und weitergebildet an der Freien Universität Berlin nach den Richtlinien des Bundesverband Mediation BM e.V..

 

In meiner Eigenschaft als Mediator, langjähriger Musiker und gleichzeitig erfahrener Hochschuldozent führte ich seit 2018

- Gastvorlesungen an der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim zum 

  Thema "Beziehungsmanagement Künstler-Manager"

- regelmäßige Workshops zum Thema "De-eskalierende Sprache in privaten und 

  Geschäftsbeziehungen" in Berlin

 

Seit Sommer 2018 empfange ich in meiner neu gestalteten Praxis in Berlin-Moabit Menschen aus allen Bereichen, die nach Antworten suchen

 

- in Konfliktsituationen (Partnerschaftlich, Differenzen im Team, pers. Blockaden)

- bei der Verbesserung der eigenen Kommunikation

- im Aufbau wertschätzender Beziehungen (auch zu sich selbst -> Selbstpflege)

- bei der Persönlichkeitsentwicklung (für Musiker)

 

Hierzu finden Sie alles wichtige unter www.EsgibtimmereinenWeg.de

 

Home

Termine

Projekte

Videos

Coaching

Mein Chor

Mediation

Kontakt

Impressum/Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Valentin Gregor